Home

Hallo und herzlich willkommen in meiner kunterbunten Backwelt! Hier blogge ich über das Backen und über allerlei süße Kreationen. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks darüber, wie das Zuckerhandwerk wirklich jedem gelingt. Also schwingt eure Schneebesen, holt eure Nudelhölzer raus und lasst uns loslegen!

Habt ihr Fragen, Anregungen oder wünscht ihr euch vielleicht ein Rezept? Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken,
Eure Cleo

Neue Beiträge

2 comments

  1. Ursula Bürkmayer says:

    Hallo Cleo,
    Ich bin auf der Suche nach der Spekulatiusform mit den Häusern und ich wollte fragen ob Sie ihre vielleicht verkaufen würden, ich würde mich riesig freuen.
    LG Uschi

    • Cleo says:

      Hallo Ursula,

      von meinen Spekulatiusformen will ich mich nicht trennen. Die sind schon echt toll und leider gibt es die nicht mehr bei Tchibo. Allerdings würde ich dir empfehlen bei kleinanzeigen.de zu schauen. Vielleicht hast du dort Glück. Viel Erfolg!

      Viele Grüße,
      Cleo

Schreibe einen Kommentar